Das Wort Kabbala kommt aus dem hebräischen und bedeutet so etwas wie Überlieferung und geheime Lehre
Die Kabbala Lehre ist eine sehr alte Lehre, die ähnlich wie die Yoga-Lehre über Jahre und Generationen weitergegeben und gelehrt wurde. 
Die Lehre geht davon aus, unsere Seele wird immer wieder geboren und ist hier inkarniert um Erfahrungen zu machen und sich zu entwickeln. 
Anhand deines Namens und des Geburtsdatums ist es möglich Einblick in den Seelenplan zu nehmen. 
Welche Aufgaben hat die Seele sich vorgenommen? Was möchtest du lernen und welche Begabungen und Ressourcen bringst du mit um dein Leben gut zu meistern?
Was hat deine Seele sich in diesem Leben vorgenommen? 
Wenn wir im Einklang mit unserem Seelenplan leben, fühlen wir uns frei und im Gleichgewicht. 
Haben wir uns von unserm Weg entfernt, leiden wir und entwickeln Symptome. 
Ich erlebe es so, dass diese Lehre eine wunderbare Möglichkeit ist, sein Bewusstsein zu erhöhen und dann auch bewusst handeln zu können und sein Leben im Einklang mit sich zu gestalten. 

Ich liebe diese Lehre und kombiniere sie gerne mit dem Kundalini Yoga (was auch das Yoga des Bewusstseins genannt wird)

✨ Ich erstelle anhand des Namens und des Geburtsdatums eine Analyse. 
Im Basisreading schauen wir uns dann nach einer kurzen Einführung zuerst die Begabungen an.
Die Ressourcen/das Kapital, was dieser Mensch mitgebracht hat um seinen Seelenplan gut meistern zu können. 
Hier ist es ganz wichtig seine Potentiale auch zu leben. 
Wir kommen ja zum Glück mit einem freien Willen auf die Welt. 
Das heißt wir können unsere Begabungen auch nicht leben. 
Allerdings brauchen wir sie als Kraftquelle um unsere Lebensthemen bewältigen zu können.

✨dann schauen wir uns den Ursprungsweg an. 
Dieser Weg geht von dem Moment in dem du geboren wurdest bis zu deinem großen Umbruch. 
Hier geht es um die Kindheitsthemen. Was hat dich als Kind geprägt und welche Erfahrungen hast du hier gemacht und was konntest du daraus entwickeln. 

✨ jetzt schauen wir uns den großen Umbruch im Leben an. 
Das ist eine herausfordernde Zeit wo etwas einschneidendes in deinem Leben passiert und dein Leben sich dann für immer verändert. Zu dieser Zeit wechselst du in deinen Zielweg und damit auch in die Erwachsenenthemen. 
Diesen Weg gehst du Von deinem Umbruch bis zum Lebensende. 

✨als nächstes schauen wir in das Energiebild. 
Hier beleuchten wir die Lernaufgaben sehr konkret.

✨zum Ende bringen wir die Essenz nochmal auf den Punkt und finden den roten Faden der sich durch dein Leben zieht.

✨dann geht es um die Integration der Erkenntnisse in dein Leben, denn nur dadurch kann sich dein Leben verändern und transformieren. 

Ich habe selbst ein Reading gemacht zusammen mit meiner besten Freundin und war neugierig und auch ein bisschen skeptisch. 
Wir waren zu dem Zeitpunkt,genauso wie mein Mann, alle noch in unseren Kindheitsthemen und vor unseren großen Umbrüchen. 

Nach dem Reading war ich sehr energetisch und beflügelt. 
An so viele Worte kann ich mich noch heute gut erinnern, sie waren einfach so wahr für mich.
Mein Mann kam von uns als erster in seinen Umbruch und es hat uns alle heftig durchgerüttelt. 
Ich glaube ohne dieses Wissen hätte ich ich mich damals vielleicht getrennt. 
Mir hat dieses Bewusstsein so viel Halt und innere Stärke gegeben und wir sind so gut durch diese Zeit gegangen und gestärkt aus ihr hervor gegangen. 
Ich habe damals zu ihm gesagt: 
„Schatz es ist alles gut. Du denkst die Welt geht gerade unter aber es ist dein Umbruch und es wird alles wieder gut. Wir schaffen das. „
Und so war es auch. 
Ich kenne auch die andere Seite und so viele Menschen und auch eigene Erfahrungen wo man in seinen Themen feststeckt oder sehr unbewusst lebt und handelt.
Wir stecken ja gerade auch gesellschaftlich in einem großen Umbruch. 
Wenn man seine Themen oder seinen Umbruch kraft seines freien Willens nicht meistert, erzeugt das sehr viel Leid für den Menschen selber und für sein Umfeld und richtet mit der Zeit auch einen großen Schaden an. 
Daher möchte ich alle motivieren sich zu trauen durch seine Themen durch zu gehen, sie anzuschauen und sie zu meistern. 
Das mag kurzfristig unangenehm sein oder Angst machen aber langfristig ist es der einfachere Weg und der lohnt sich wirklich 💫🧚‍♀️🙏
Alles Liebe Jessi