Kabbala Coaching & Mentoring

Nach dem Coaching, erlebst du ein ganz neues Bewusstsein, du siehst auf einmal klare Lösungen für deine Herausforderungen.

Dein neuer Zustand transformiert dich und genau dadurch ziehst du ganz andere Dinge an. 

Im Coaching zeige ich dir,  wie du auch selbst deine Schwingungen, deine Richtung ändern kannst....

Mit meinem Kabbala Coaching helfe ich dir dabei:


✔️Klarheit über deinen eigenen Weg zu bekommen.
 

✔️ Deine Blockaden aufzulösen.
 

✔️  Alte Muster aufzulösen und neue Wege einzuschlagen.
 

✔️  Glücklich und erfüllt zu leben.
 

✔️ Deinen ganz individuellen Lebenssinn zu erkennen.
 

✔️  In Kontakt mit deiner Seele zu treten.
 

✔️  Eine Krise zu bewältigen und wieder mit Leichtigkeit, Glück und Lebensfreude durch den Alltag zu gehen.

Erkennst du dich hier wieder? 

Du drehst dich immer wieder im Kreis und du kennst deinen PLATZ auf dieser Erde noch nicht. Du weißt nicht wirklich was dir gut tut und was deine Bestimmung ist.  

Du selbst und dein Leben stecken gerade in einem tiefen Umbruch, alles verändert sich. 

Du fühlst dich verloren, einsam und lebst nicht im Einklang mit dir selbst und deiner Umgebung.

Du hast den starken Drang nach VERÄNDERUNG!

Hi, ich bin Jessi!

Ich bin dankbare und liebende Mama von drei wundervollen Lichtkindern.

Schon sehr lange, vor der Ankunft meiner Kinder, habe ich mein Herz an meinen Mann verschenkt. Ihm verdanke ich meine Kinder, seine ehrliche Liebe, aber auch tiefe Krisen, die wir gemeinsam zu bewältigen hatten und die uns einzeln und als Team haben wachsen lassen. 

Ich hatte mein erstes Kabbala Coaching bei der besten Freundin meiner Mutter. 

Dieser Termin hat mein ganzes Leben verändert und ich kann mich fast noch an jeden einzelnen Satz erinnern.

Die Kabbala hat ein tiefes inneres Wissen, mir Verständnis geschenkt und mir Lösungen aufgezeigt. Ich konnte den Sinn hinter den Geschehnissen erkennen und meinen Weg ganz klar erkennen

Durch dieses innere Wissen, konnte ich den Sinn und auch Kraft in den Herausforderungen in meinem Leben finden und die Geschenke, die darin lagen empfangen.

Mein Herz geht außerdem immer dann auf, wenn ich mich mit Spiritualität, der Kabbala-Lehre, dem Kundalini Yoga und all diesen kraftvollen Dingen beschäftige. 

Bei allem was ich tue und erlebe, hat mir eine Sache immer schon besonders viel Kraft gegeben und diese möchte ich euch als Inspiration mit auf den Weg geben: 

Sichere und nährende Bindungen gehören für mich zu den wichtigsten Schlüsseln eines erfüllten Lebens. 

Und wenn man mich fragen würde, worauf ich in meinem Leben am meisten Wert lege, dann würde sich meine Antwort von Tag zu Tag unterscheiden, aber sie hätte wohl immer etwas mit den Beziehungen zu meinen Liebsten zu tun. 

Ich würde mich freuen, wenn du einem deiner Herzensmenschen heute noch ein paar nette Worte und eine Umarmung schenkst. Vielleicht magst du dabei darauf achten, wie es sich für dich in dem Moment anfühlt. Womöglich stellst du ja ebenso wie ich fest, dass du all das liebevolle und nette gerade gleichzeitig auch zu dir selbst gesagt hast. Liebe ist unendlich.

So kannst du mit mir Zusammenarbeiten:

Basis Kabbala Coaching 

Erstellung deiner individuellen Kabbala Analyse anhand deines Namens und Geburtsdatums 

Umfassendes Coaching zu deinem Lebensplan, deinen Begabungen, Lebenswegen, Lernaufgaben, Umbrüchen und Symptomen (ca. 75 Min) per Zoom oder auch Live möglich

Du bekommst ganz konkrete und eindeutige Informationen wie du deine persönliche Situation/Krankheit/Blockade verändern kannst 

inkl. Aufzeichnung

Kosten: 333 Euro

Deep Dive Kabbala Mentoring

insgesamt 4 Termine zu je 60 Min. 

⋙ inkl. Basis Kabbala Coaching

Deep Dive Kabbala

Ergänzende Informationen aus dem Human Design 

⋙ Integration und Arbeit am aktuellen Thema

⋙ inkl. aller Aufzeichnungen

4 Wochen individueller Telegram Support


Kosten: 777€
*Wenn du vorher das Basis Kabbala Coaching hattest kostet das Mentoring 444€

Wie geht es nach der 

Buchung weiter?


⋙ Sende mir gerne für die Vorbereitung deinen Namen, genau so wie er in deiner Geburtsurkunde eingetragen wurde und so wie du die ersten drei Jahre genannt wurdest,
dein Geburtsdatum
deine Geburtszeit
deinen Geburtsort

Für unseren Termin treffen wir uns per Zoom (den Link bekommst du von mir per Mail gesendet)

Das sagen meine Kund:innen:

Ich Danke Dir von Herzen liebe Jessika!
Ich bin sowas von überwältigt noch von den "Aha -Erlebnissen" von gestern.. 
Allein was mir heute schon begegnet ist, an Momenten in denen ich Entscheidungen aus dem Weg gehe oder auf die lange Bank schiebe... Unglaublich! Oder wo ich gleich an eine Person die Entscheidung abgeben möchte.. und somit wieder in der Fremdbestimmung landen würde 🙈
Und gleichzeitig durfte ich heute ganz klar auch gleich die Symptome unmittelbar spüren.. Rückenschmerzen, aus ner Maus einen Elefanten machen.. und so schaukelt sich das alles auf.
 
Dennoch bin ich nun heute eigentlich total voller Freude darüber, dass es mir nun dank Dir so "klar" auffällt und ich nun bewusst handeln kann ...ich weiss ja nun was meine "Pakete" sind. 😅
 
Danke für alles!!


Ich glaube es gibt sehr viele Menschen die gerne bei dir Kabbala erlernen würden (mich eingeschlossen) ich finde das sooo so so interessant und wie du es vermittelst ist einfach perfekt udn wunderbar
Danke dass es dich gibt du schöne Frau 💛❤🌻

Deine Worte haben mich sehr berührt! Genau diese Ausstrahlung von innerer Ruhe, Bewusstsein, dem Glauben an das Gute und die Geschenke, die das Leben bereithält, den Mut, tiefes Vertrauen zu haben, vermittelst du mir in deinem Coaching ❤️